Beast in Black am 7.11.19 in Stuttgart

Im Wizenmann

Beast in Black auf eigener Headliner-Tour 2019 in Europa - gigantisch wie die Finnen das innerhalb kürzester Zeit geschafft haben. Als Vorgruppe aber zunächst die tunesische Band Myrath, die als progressive Metal-Band mit ihren orientalischen Einflüssen einzigartig in der Branche ist. Dann endlich "Feuer frei" für BiB, die mit ihrem Powermetal das Wizenmann in Schutt und Asche rockten - tolle Show aber der ersten Sekunde!! Hier unsere Bilder von der ganzen Show:

Sowohl Beast in Black als auch Myrath waren dieses Jahr beim Sweden Rock Festival 2019 am Start und sorgten dort für Furore. Nachfolgend der Link zu unseren Impressionen - Beast im Black im mittleren Teil der Bildergalerie und Myrath fast unten. Die Tunesier hatten zu ihrer Show eigens die Bauchtänzerin Elen Oriental mitgebracht, die mit ihren atemberaubenden Tänzen die Fans in Ekstase brachte.

zu den Bildern von Beast in Black & Myrath bei Sweden Rock 2019