Motorradkeller Gruol 2017 - Primal Fear

1. Sept. 2017

Auch 2017 war das 27. Motorradtreffen des Motorradkeller Gruol auf der "Himmelsleiter" ein Volltreffer. So war das riesige Festzelt sowohl am Freitag als auch am Samstag gerammelt voll. Nachfolgend Impressionen von der musikalisch super besetzten Rocknacht am Freitagabend, wo zunächst die Pussy Sisters als Opener fungierten, gefolgt von der Schweizer Band Crystal Ball - und danach Primal Fear den Schuppen zum beben brachte. Und als Absacker fungierten Just Priest bis tief in die Nacht hinein. Super MKG - es ist stets eine Freude, bei Eurem Jahres-Highlight live dabei zu sein.

Der Motorradkeller Gruol wurde 1990 durch 10 Männer gegründet, zu dem seit dem Beginn ein Motorradtreffen zählte. In den Anfangsjahren noch eher in familiärer Größe, hat sich dieses Motorradtreffen zu einem wahren Publikumsmagnet entwickelt, weil dort nationale und internationale Rockbands auf der Bühne stehen und trotzdem noch eine familiäre Atmosphäre herrscht. So heizten dort Axxis, Bonfire, Krokus, The Poodles, U.D.O., Doro oder Edguy mächtigst ein und waren selbst von diesem besonderen Ambiente auf der Himmelsleiter von Gruol angetan.