Balingen Best of vol 5 2022

5. August 2022

BL Best of vol 5 - durch die Corona-Zwangspause sind seit dem letzten Mal doch tatsächlich 3 Jahre verstrichen - but the Show must go on - und es war wieder ein Mega-Spektakel!! Am Start ab 18.59 Uhr vier 4 Bands - nämlich: Seebi's Heart, Long Legged Liars - Subway - sowie die Oldie Night Band, die das Rahmenprogramm bildete (unglaublich, dass Fuck-Corona die fünfte Band Pinghost quasi im letzten Moment eliminierte). Die Stimmung am Balinger Marktplatz ab der ersten Sekunde intergalaktisch und das ganze hielt über 3 Stunden an. Auch der Wettergott stand mit der Stoppuhr am Bühnenrand und verwöhnte den Event mit einer lauen Sommernacht - bis er Schlag 22.00 Uhr die Wetterschleuse öffnete und der Regen herunter prasselte. Doch da strahlten das begeisterte Publikum samt allen Helfern und Beteiligten um die Wette - denn es war wieder Mal ein grandioser Event.

Übrigens finden sich alle Highlights von "Balingen Best of vol 1" bis "Balingen Best of vol 4" hier auf dieser Website im "Archiv" unter "Konzerte A-J"

zur Homepage von BL best of