Ecuador-Trip 2016 - Galapagos-Kreuzfahrt 2 mit den West-Inseln (Teil 6)

5. - 12. November 2016

Ja, schon intergalaktisch diese Sullivan Bay. Am Abends des letzten Reisetages trifft man sich noch mit der Crew und jeder gibt seine Eindrücke wieder. Wirklich jeder von uns Passagieren ist restlos begeistert - und dazu hat uns die Crew sowohl auf der Galaxy I wie auf der Galaxy II rund um die Uhr verwöhnt - danke!!!! Zum Finale auf Galapagos gönnen wir uns noch einen privaten Kurzbesuch auf dem schnuckeligen Fischmarkt von Puerto Ayora - herrlich. Nachfolgend noch ein paar Bilder mit den Personen der beiden Kreuzfahrten, direkt im Anschluss an die Landkarten. Zuerst Galaxy I mit Brezel-Finale - danach Crew & Passagiere der Galaxy II. Für uns übertrumpfte dieser Traum-Urlaub alle angestellten Erwartungen.

Thankx a lot to the wonderful, always friendly and helpfully crew ot the Galaxies - you did a wonderful job, every day 24 hours. It was big pleasure to meet you. Also thankx to our passenger-friends of both Galaxy-trips - we really enjoyed a great adventure together. Thankx for your friendship.